Über uns

Küche und Bad haben in den letzten Jahrzehnten einen grossen Wandel erfahren. Die Küche wurde zum Ort der Begegnung und Kommunikation, das Bad wandelte sich zur sinnlichen Oase. Diese Anforderungen in Grundrisse zu integrieren, die dafür nicht gedacht sind, stellen für uns eine Herausforderung, welche uns motiviert.

Wir sind ein im Juli 2007 gegründetes Familienunternehmen, spezialisiert auf exklusive Küchen- und Badlösungen. Wir setzen auf innovatives Design, hochwertige Produkte sowie eine handwerklich einwandfreie Ausführung. Kundenservice ist für uns das Wichtigste: Wir begleiten unseren Kunden während des gesamten Projektzeitraums und sind auch nach dessen Vollendung als Ansprechpartner und Berater jederzeit für ihn verfügbar.

Lassen Sie sich kostenlos beraten.

Marvida GmbH
Muttenzerstrasse 105
CH-4133 Pratteln

Telefon +41 61 823 70 00

Kontaktformular

Öffnungszeiten:
 
Montag geschlossen
Dienstag – Freitag 09:00 – 18:00
Samstag 09:00 – 16:00
Sonntag geschlossen

Ihr Spezialist für

Exklusive Küchen und Bäder, Designerküchen, Küchenplanung, Einbauküchen, Küchenmöbel, Küchenapparate, Küchenbau, Kücheneinrichtungen, Badezimmer, Baddesign, Badezimmereinrichtungen

in Basel und Umgebung

Folgen Sie uns auf